An der Schule an der Wascherde sind folgende Ansprechpartner/-innen im Bereich der Berufs- und Studienorientierung (BSO) zuständig:

Stand April 2021

Zuständigkeitsbereich Kontaktperson Tätigkeit Kontakt
BO-/OloV-Koordination:  Herr M. Malorny

Leitung Fachbereich Arbeitslehre,

Koordination OloV,

Organisation von KomPo7, des Jobinterviews, der  Besuche von Ausbildungsmessen, von Betriebserkundungen

Konrektor: N.N.

Koordination OloV,

Organisation von KomPo7, Betriebserkundungen,

Koordination des Praktikums in der 8. Jgst.

schulverwaltung.hessen.de

Berufsberatung: Frau Schramm-Schneider siehe Berufsberatung  Kontakt über das Sekretariat
Berufseinstiegsbegleitung:

Frau Topal

siehe Berufseinstiegsbegleitung  Kontakt über das Sekretariat
Schulleiterin: Frau Schwan-Brosig Informationsveranstaltung zu weiterführenden Schulen und Aus-/Bildungswegen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
schulverwaltung.hessen.de